Leider keine Punkte in Merzig für die Pantherladies 1

HSV Merzig/Hilbringen vs. TV Merchweiler 1 (Endstand 20:16)

Am vergangenen Samstag fand das mit Spannung erwartete Spiel gegen Merzig statt. Bereits in der Hinrunde lieferten wir eine starke Leistung, jedoch mussten wir uns damals leider knapp mit einem Tor in den letzten Sekunden geschlagen geben. Nun wollten wir es besser machen.

Die erste Halbzeit begann vielversprechend für uns. Unsere Abwehr stand solide und wir ließen die Gegner nicht weit davonziehen. Mit einem knappen Vorsprung von 9:7 für Merzig gingen wir in die Halbzeitpause. Unsere Mannschaft war weiterhin motiviert und entschlossen, das Spiel noch zu drehen und einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Jedoch lief es in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit nicht wie geplant. Unsere Angriffe blieben erfolglos, während Merzig die Chancen nutzte und sich einen Vorsprung von 14:9 erspielte. Trotz unseres Einsatzes und Kampfgeistes gelang es uns an diesem Tag nicht mehr, das Spiel zu drehen. So mussten wir uns nach 60 Minuten mit einem Endstand von 20:16 geschlagen geben. Es war eine bittere Niederlage, besonders nachdem wir in der ersten Halbzeit gut gespielt hatten. Dennoch nehmen wir diese Erfahrung mit und sind umso motivierter, um uns am kommenden Samstag gegen Kirkel zuhause die nächsten 2 Punkte zu sichern. 💪

Oh Merchweiler 🖤💛