In Alsweiler spielfähig und mit vielen schönen Momenten

Black-Bulls Alsweiler- TVMerchweiler/Bildstock  27:13 HZ 11:6

Obwohl Alex Hüllein vor dem Spiel aus gesundheitlichen Gründen sein “letztes Spiel” angekündigt hatte, sah es nicht gut aus. Zu wenig Qualität und Quantität, wie sollten wir in Alsweiler bestehen. Doch überraschend packte Tobi dann doch seine Tasche und Thorsten Zaffi Zaffalon gab sein unerwartetes Comeback. So schossen wir vor dem Anpfiff ein Mannschaftsfoto und gingen im Anschluß sogar mit 2:0 in Führung. Leider verletzte sich in der Anfangsphase ein gegnerischer Spieler, dem wir an dieser Stelle gute Genesung wünschen. Die technisch und körperlich wesenentlich stärkeren Gastgeber setzten sich aber in Laufe der Spielzeit immer weiter ab. Es gab aber für uns viele schöne Momente. Jürgen Will hielt wie ein Stier, Thomas “Sebi” Wieland verwandelte seinen 7 Meter und spielte die 2. Halbzeit durch, Thorstens Achilessehne hielt das Spiel ohne Probleme durch und Alex gelang in seinem “letzten” Spiel ein Tor mit links. Dann gab es nach dem Schlußpfiff auch noch Männerbier. Das lachte das 4. Mannschaftsherz…..

Aufstellung und Tore

Jürgen Will, Thomas Wieland 1, Theo Potdevin, Torsten Mager 1, Tobias Roth 1, Alexander Hüllein 1, Marcus Weigand 4, Thorsten Zaffalon 2, Achim Gattermann 3