SG TVBildstock/TVMerchweiler siegt gegen Fraulautern/Überherrn 3

Im Auswärtsspiel gegen die junge, dynamische Truppe der Spielgemeinschaft Fraulautern/Überherrn mußten die Betreuer Achim und Michael nicht ihr gesamtes taktisches Können in die Wagschale werfen.  Die Bank war mit einem Spieler dünn besetzt. Zum Glück waren Christian und Kai in Torlaune. Beide erzielten je 10 Treffer. Die Partie blieb in der ersten Hälfe umkämpft, wobei wir immer in Führung lagen. Als dann auch noch unsere Youngster Michael Hüllein und Merlin Löb einnetzten, kippte das Spiel endgültig zu unseren Gunsten. Bei sicherer Trefferlage war es auch um die Kondition der Aktiven gut bestellt, so daß die spärlich besetzte Bank nicht auffiel. Am Ende sprang ein verdienter doppelter Punktgewinn heraus, der Frank über seinen leicht blutenden Nasenstüber hinweghalf. Gewinnen ist schöner als verlieren.

Tor Heiko Kuhn Feld Michael Hüllein3, Alexander Hüllein, Merlin Löb4, Christian Czernikiewitz10, Kai Detemple10, Frank Wittig5, Torsten Mager, Betreuer Achim Gattermann, Michael Jost, Sekretär Thomas Wieland