Bittere Niederlage für unsere Panther


Am Sonntagabend empfingen unsere Panther die Gäste der HC Dillingen/Diefflen.
Die Jungs gingen voll motiviert in dieses Spiel. Der Anfang des Partie, gehörte den Panthern, die nach wenigen Minuten durch Florian Westrich schon 2:0 führten.
Durch einen harten Abwehrkampf wurden die Gäste zu Fehlern gezwungen. Mit guten Aktionen im Angriff, konnten die Panther ebenfalls glänzen.
Mit einem starken Dominik Schwindling im Rücken, konnten die Männer aus Dillingen in Halbzeit 1 , nur 9 Tore erzielen.
Nach 30 hart umkämpften Minuten, ging es mit einem 11:9 für unsere Jungs in die Halbzeit.
Die Panther kamen stark aus der Halbzeit zurück. In Überzahl wurde direkt 2 mal genetzt.
Bis zur 50. Minute lief alles glatt. Doch dann bissen sich die Gäste zurück in das Spiel. Es entwickelte sich zu einer Abwehrschlacht.
Wenige Minuten vor Schluss, konnten die Dillinger den Ausgleich erzielen.
Durch eine Zeitstrafe in den letzten 2 Minuten für unsere Jungs, mussten Sie zu 5. in die spannenden Schlusssekunden.
Doch Dillingen erzielte ein Tor. Die letzten Sekunden standen an. Die Panther waren in Rückstand und in Unterzahl. Der nächste Angriff spielten sie sich ins Zeitspiel und konnten leider kein Tor erzielen. Mit der Schlusssirene machte Dillingen das letzte Tor des Spiels und zum Endstand von 22:24.

Großes Lob an die Jungs, die bis zum Schluss kämpften. Leider ohne Punktgewinn!

Am kommenden Sonntag steht der nächste Kracher an. Die Panther sind zu Gast bei der 2. Mannschaft des SV64 Zweibrücken.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!
Anpfiff ist um 18 Uhr in der Ignaz-Roth-Halle in Zweibrücken.

#tvm💛🖤