4. Männer Heimspiel gegen Schaumberg 2 18:33

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder Allenfeldhallenluft. Dann noch ein Doppelspieltag. Erst gewannen die Mannen der Dritten und dann durfte die Vierte ran. Die offiziellen Posten waren vom goldenen 65 Jahrgang besetzt. Die Mannschaft wehrte sich tapfer gegen das mit Verbandsligaspielern gespickte Gästeteam. Einen guten Einstand feierten Martin Knop und Michael Jost.  Zu Beginn führten wir sogar, aber die Führung war auf Dauer nicht zu halten. Tor um Tor enteilten die Gäste. Am Ende zogen wir trotzdem ein positives Fazit. Danken möchten wir Jonas und Heiko, die das Tor hüteten. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Einsatz. Es spielten Heiko Kuhn, Jonas Schneider, Alexander Hüllein, Lukas Kuhn, Martin Knop, Michael Jost, Markus Eichbladt, Theo Potdevin, Torsten Mager. SR war Achim Gattermann, Coach Jürgen Will und Zeitnehmer/Sekretär Thomas Wieland