Pflichtsieg im Lokalderby gegen Qierschied 30:16 (15:9)

der Nachbar ASC Quierschied musste am Sonntag in der Allenfeldhalle ersatzgeschwächt durch Schwangerschaft und Verletzungen bei uns antreten.Bis zum Spielstand
von 8:8 in der 20.Minute hielt der Gegner erstaunlich gut mit,was aber auch teilweise durch unsere Einstellung mitgetragen wurde. Erst ein Donnerwetter vom Trainer in der Auszeit ließ uns aufwachen und so konnte sich unsere Mannschaft bis zur Pause mit 15:9 absetzen.Die zweite Hälfte lief dann erwartungsgemäß und das Endergebnis von 30:16 geht in Ordnung. Doch wiederum hatten wir eine sehr schlechte Torquote ,wobei die Torhüterin Selina von Quierschied super stark hielt.Jetzt geht es am Wochenende zum Tabellenletzten nach Ottweiler und hier sollte man darauf achten, 60 Minuten eine konzentrierte Leistung zu bringen und den Gegner nicht zu unterschätzen.Anwurf ist am Samstag den 14.März 2020 und 16.45 Uhr in Ottweiler und es würde uns sehr freuen, auch dort von unseren Fans unterstützt zu werden.