vergebene Chancen verhinderten Sieg beim TVA/ATSV 23:21 (13:9)

nach der langen Faschingspause mit wenig Hallentraining ging es am Samstag, zum wahrscheinlich zukünftigen Aufsteiger in die RPS-Liga nach Saarbrücken.
Unsere Mannschaft ging konzentriert zu Werke und hatte nach 11 Minuten eine 1:5 Führung heraus geschossen.Nach einer Auszeit vom Gastgeber kam der TVA
bis zum Ausgleich von 7:7 besser ins Spiel. Jetzt warfen wir leider in den restlichen 13 Minuten bis zur Halbzeit nur noch zwei Tore ,hatten aber die Chance mindestens 7-8 Tore zu schießen.So wurden beim Stande von 13:9 die Seiten gewechselt und unsere Mädels kämpften sich über 16:15 und 19:18 bis zur 50.Minute wieder heran. Die letzten Minuten entwickelten sich hoch dramatisch ,doch wir schafften es nicht trotz mehreren 100%tigen Torchancen den Ausgleich oder gar den Führungstreffer zu erzielen. Leider mussten wir uns mit großem Kampfgeist 23:21 geschlagen geben.Die Enttäuschung war nach dem Spiel zwar groß ,aber außer der Torquote war es ein sehr gutes Auswärtsspiel .
Jetzt gilt es bis zum Heimspiel gegen Quierschied am Sonntag den 08.03.2020 die Torausbeute zu verbessern, um beim Lokalderby mit Unterstützung unserer Fans den Mittelfeldplatz in der Saarlandliga zu festigen. Anwurf in der Allenfeldhalle ist um 16.00 Uhr