Abwehrschlacht pur, gerechte Punkteteilung

Männliche B2 – TUS Elm-Sprengen  14:14 (HZ 5:6)

Nach der kleinen Siegesserie kam mit TuS Elm-Sprengen ein bekannter Gegner. Garantiert kein “einfacher” Gegner, die Jungrabbits mit überwiegend 2003er-Spielern stehen nicht umsonst bis dato auf Platz 1. Doch mit dem Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen sollte für unsere Jungs etwas drin sein.

Und das war es auf jeden Fall.

Beide Mannschaften standen sich in Sachen Abwehrleistung in nix nach, hier wurde faktisch um jeden mm gekämpft. Und auf beiden Seiten standen aber auch starke Torhüter im Kasten. So wurde diese Partie zu einem wahren Krimi, es wechselte immer wieder die Führung, keine Mannschaft konnte sich irgendwie absetzen. Am Ende ein gerechtes Unendschieden und mit der Erkenntnis, dass die Mannschaft in Sachen Abwehr sich deutlich weiterentwickelt hat.

Jett nur noch einen Tick effizienter im Angriff sein, dann ist selbst gegen Illtal etwas möglich.

Es spielteN.

Tor: Nico Jager, Pascal Becker

Feld: Maurice Müler, Philipp Abel (6/1), Michael Hllein (2), Bennett Köter, Jakob Schaum (2), Eric Pelkowski, Julian Prünn (2), Phillip Mezouaghi, Maximilian Kirmse, Lukas Bootz

 

Jan Weber