4. Männer im Lokalderby erfolgreich

HG Itzenplitz 3 – SG TVM/Fri-Bi   21:23  (HZ 13:11)

Sonntag nachmittag Käsekuchenzeit, Anwurf zum Lokalderby in Wemmetsweiler. Viele krankheitsbedingte Absagen. Aber U21 Spieler Lukas Kuhn half aus. Zu allem Elend verletzte sich Heiko nach 5 Minuten am Fuß. Ein Tor konnte er noch beisteuern, dann war aber Schluß. Nach 30 Minuten mußte sogar Betreuer Achim nochmal den Trainingsanzug ausziehen und mitspielen. Die erste Halbzeit endete mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Nach der Pause wechselte die Führung. Itzenplitz lag 20:19 vorn, wir dann wieder 22:21. Gewonnen wurde die Partie durch die Erfahrung (die letzten Minuten wurden runtergespielt). Theo, der ein Bombenspiel machte, blieb es vorbehalten kurz vor Schluß den Treffer zum Endstand zu erzielen. Komliment auch an Torwart Jannis Schöneberger, der viele klare Torgelegenheiten der Heimmannschft zunichte machte.

Tor Jannis Schöneberger Feld Tobias Roth, Peter Kubera, Marcus Eichbladt, Torsten Mager4, Achim Gattermann2, Theo Potdevin5, Heiko Kuhn1, Alexander Hüllein2, Jonas Schneider3, Lukas Kuhn6