Black Bulls in Halbzeit 2 zu stark

Black Bulls Alsweiler – SG TVM4/Fri-Bi 24:17 (HZ 13:10)

Schnell gerieten wir 3:0 in Rückstand. Doch mit zunehmender Spieldauer und einer geschlossenen cleveren Mannschaftsleistung schafften wir den Ausgleich. Am Anfang war es Martin von Halbrechts, der immer wieder durch die Lücke stoßen konnte. Als Heiko und Thorsten sogar jeweils zur Führung einetzten, glaubten wir die Punkte entführen zu können. 3 unkonzentrierte Minuten vor dem Pausentee kosteten uns eine gute Halbzeitausgangsbasis. Bis zur 42. Minute ging es dann wieder hin und her. Martin verwandelte seine Siebenmeter sicher. Dann ein Bruch oder “Keine Luft mehr”, wie auch immer, das Spiel glitt uns aus den Händen und die jüngere Mannschaft gewann.

Tor Jannis Schöneberger, Jürgen Will, Feld Thorsten Zaffalon 2, Theo Potdevin, Torsten Mager, Alexander Hüllein,

Martin Schneider 6, Heiko Kuhn 5, Alexander Petry 3, Peter Kubera, Carsten Kratschan, Betreuer Achim Gattermann