Revanche perfekt geglückt!

HSG Nordsaar – JSG Merchw./Quiersch.2    25:12 (4:11)

Nach der Niederlage im Wöffler-Cup war das Team von Trainer Zeljko Rubil heiß auf eine Revanche im Ligaspiel. Und was die Jungs in den 50 Spielminuten auf der Platte lieferten, ließ Eltern- und Fanherzen höher schlagen.

In der Abwehr wurde energisch zugepackt, man half sich sehr gut aus. Nordsaar verzweifelte von Minute zu Minute immer mehr. Und gab es mal was zu werfen, waren unsere beiden Torhüter auch noch das. Nico und Pascal vernagelten im wahrsten Sinne des Wortes das Tor. Nur 4 Gegentreffer in der 1. Halbzeit, das sagt eigentlich alles.

Im Angriff wurden dynamisch Bälle mit guten Spielzügen schön verteilt. So konnte sich fast jeder in die Torliste eintragen. Topscorer waren Jakob und Philipp mit je 7 Treffern, gefolgt von Michael und Julian mit 3 Treffern.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Nun geht es nächste Woche zuhause weiter gegen St.Ingbert/Kirkel, die bisher noch ungeschglagen sind.

Also weiter intensiv trainieren Jungs!

Tor: Nico Jager, Pascal Becker

Feld: Maurice Müller, Philipp Abel (7), Michael Hüllerin (3), Lukas Paul (2), Jakob Schaum (7), Julian Prünn (3), Philipp Mezouaghi (1), Maximilian Kirmse (1), Lukas Bootz (1)

(Jan Weber)