TV Merchweiler 1 – SG Ommersheim/Assw. 1 44:13 (HZ 22:7)
David gegen Goliath könnte man das Spiel nennen.
Nachdem unsere Mannschaft in der Runde Ommersh./Assw. Bereits mit 41:21 bezwungen hatte, konnte dieses Spiel eigentlich auch keine Herausforderung werden, denn Ommersheim trat noch mit der zweiten Mannschaft an.,
Zum Spielverlauf ist deshalb kaum etwas zu sagen, höchstens, dass die Mannschaft aus Ommersheim, die mit nur 7 Feldspielern antrat, dann auch noch in der 2. Minute für den Spieler Rainer Stolz durch eine rote Karte das „Aus“ kam und die Mannschaft ohne Auswechselspieler die Zeit überstehen musste.
Da bei uns auch einige Ausfälle zu verkraften waren, hatte Trainer Jonas den „Förgi“ von der 3. Mannschaft mit in den Kader genommen. Blitzgeschwind wie er nun mal ist, steuerte er auch 7 Tore durch schnelle Tempogegenstöße bei.
Seine Aussage nach dem Spiel: Er bleibt dann lieber in der 3., das sei nicht so anstrengend.
Alle Spieler kamen zu ihren Torerfolgen und es bleibt nur zu sagen, dass die Spieler von Ommersheim eine tolle Truppe waren und bis zum Schluss kämpften, auch wenn es kaum Chancen zu erfolgreichen Torwürfen gab.
So hat es unsere Mannschaft in diesem Jahr bis ins Halbfinale des Auto-Weis-Pokal geschafft, wobei nur das Spiel gegen Saarlouis eine Herausforderung war und diese wurde erfolgreich gemeistert.
Tor: Daniel Müller, Florian Aatz, Michael Engel
Fel: Alex Wolfram (1), Sven Feld (7), Philipp Meiser (12), David Dorscheid (6), Florian Westrich (3), Thorsten Dillbaum (4), Jonas Wörner (4), Lars Schlicker (7)