Kantersieg gegen HSG Ottweiler/Steinbach 38:18 (18:6)

unsere Mannschaft legte gegen den Tabellenletzten los wie die Feuerwehr und so stand es nach 15 Minuten schon 11:1 für den Gastgeber . Aus einer sicheren Abwehr mit einem sehr gut agierenden Mittelblock gab es für die HSG Ottweiler -Steinbach kein durchkommen und der Pausenstand von 18:6 sprach für sich.Normalerweise schaltet man bei diesem Ergebnis einen Gang zurück ,nicht so unsere Mannschaft. Die Mädels gaben weiter Gas und kamen durch toll vorgetragene Gegenstöße immer wieder zu sehenswerten Toren. Hier zeichnete sich Aline aus ,die sich gekonnt Durchbruchsräume in der gegnerischen Abwehr verschaffte. Das Endergebnis von 38:18 mit 20 Toren Unterschied war ein Statement für die nächsten Aufgaben .
Nun hat man mit 8:8 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto und konnte sich auf Tabellenplatz fünf festsetzen .Diesen Platz wollen wir in den letzten drei Spielen der Vorrunde nicht mehr hergeben und brauchen dazu die Unterstützung unserer Fans, wenn es am Donnerstag den 14.Nov.19 zum vorverlegten Spiel gegen Kirkel kommt. Der Anwurf ist um 20.oo Uhr in der Kirkeler Burghalle.