die Halle in Quierschied war gut besucht und unsere Mannschaft hatte die unnötige Heimniederlage gegen TVA/ATSV noch in Erinnerung.
Gegen den Lokalrivalen wollten wir uns keine Blöße geben, dementsprechend war die Motivation hoch und unser Team konnte in der ersten Hälfte durch schnelle Gegenstöße einen vier Tore Vorsprung zum Halbzeitstand von 12:16 herausschießen. Einzig mehrer
Abwehrfehler ließen den Gegner immer wieder herankommen.
In der zweiten Hälfte konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen und der gut leitende Schiedsrichter Klein pfiff das Spiel beim Endstand von 21:30 ab.
Wieder ein Baustein auf dem Weg ins sichere Mittelfeld ,das sich die Mannschaft am
Anfang der Saison auf die Fahne schrieb.Nun wird auch unser Zusammenspiel vom Timing und den Ballwegen besser, was ein Schnitt von 25 Toren pro Begegnung belegt. In der Abwehr muss noch mehr gearbeitet werden ,um die einfachen Tore des Gegners zu verhindern.
Am Sonntag den 10.November 19 kommt mit HSG Ottweiler/Steinbach, der zur Zeit Tabellenletzte. Das sind ja bekanntlich die schwierigsten Spiele und unsere Mannschaft ist gut beraten ,auch dieses Spiel mit der nötigen Motivation anzugehen.
Kommen sie also um 18.00 Uhr in die Allenfeldhalle und helfen unseren Mädels beim
Versuch die nächste Punkte einzufahren.