Glücklicher Sieg gegen Quierschied

Samstagnachmittag, Taubenfeldhalle, und eine aus dem Vorjahr als stark bekannte Quierschieder Mannschaft. Wir gingen also mit einem gemischten Gefühl ins Spiel und konnten zwar direkt mit 1:0 in Führung gehen, merkten dann aber schnell, dass es ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe war.

So zog es sich durch das gesamte Spiel, welches durch gute Abwehrarbeit aber auch viele Fehlwürfe auf das Tor geprägt war. Quierschied konnte zwischenzeitlich auf 4:2 erhöhen, aber wir konnten erneut ausgleichen, so dass es die letzten 5 Minuten 4:4 stand. Dann war das Glück auf unserer Seite und uns gelang 10 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer zum 4:5. So gehen wir nun optimistisch und mit vielen neuen Kenntnissen in unser nächstes Spiel am 09.11. um 14Uhr gegen die JSG Süd-Ostsaar in heimischer Allenfeldhalle.

Es spielten:

Hannah Bischof, Sebastian Doering, Fiete Popki, Moritz Bender, Stephan Rauber, Ella Nikolai, Moritz Hofbauer, Jana Backes, Shaham Graff, Ben Mannes