Chance zum Sieg zuhause gegen TVA/ATSV verpasst 24:26

wiedereinmal war die Chance zu einem Heimsieg möglich gewesen . Gut vorbereitet ging unsere Mannschaft in die Partie gegen den Vorjahres Vizemeister TVA/ATSV .Nach dem anfänglichen Abtasten dominierten wir das Match und spielten das ein ums andere Mal sehenswerte Tore heraus .So hatten wir zur Halbzeit mit 13:9 einen
4 Tore-Vorsprung heraus geschossen und gingen mit einem guten Gefühl in die zweite Hälfte.

Nach der Pause riss der Faden und der Gegner holte Tor um Tor auf bis es in der 45.Minute zum 18:18 Ausgleich kam. Hier war es immer wieder Emma Lesch vom TVA/ATSV die durch ihr außergewöhnliches Wurf-Verhalten auf insgesamt 8 Feldtore kam.
Auch in der letzten viertel Stunde machten wir zu viele Fehler und ließen im Angriff die nötige Durchschlagskraft vermissen.
Insgesamt sahen wir zwei unterschiedliche Halbzeiten von unserer Mannschaft und man merkte, dass das Zusammenspiel zwar besser geworden ist ,aber die hohe Fehlerquote
uns die Chance zum Sieg nahm.

Jetzt kommt es am Sonntag den 03.Nov.2019 um 17.00 Uhr zum Lokalderby in Quierschied, zu dem man die nötige Einsatzbereitschaft mitbringen muss.
Kommen sie mit,liebe Zuschauer und unterstützen sie unsere Mädels bei diesem schweren Spiel.