Weibliche D-Jugend beendet Vorrunde

Am Sonntag, den 9.1.2022 stand das letzte Vorrundenspiel der weibl. D-Jugend an. Nur zwischen den Tagen wurde nicht trainiert, ansonsten konnte das Trainergespann Gattermann/Mager durchgängig die Hallen benutzen. Wir starteten furios und gingen schnell mit 5:1 in Führung.  Irgendwie stotterte dann der Angriffsmotor und den Gästen aus Merzig gelangen Treffer zum 5:5 Halbzeitstand. Das Bild änderte sich auch nicht in der zweiten Hälfte. Erst innerhalb von 150 Sekunden 3 Tore zum Stand von 8:5. In den restlichen fast 18 Minuten gelang uns aber lediglich nur noch ein Treffer. Das reichte nicht zum erhofften doppelten Punktgewinn. Wir werden weiter trainieren und hoffen auf viele schöne Erfolge in 2022. Die Vorrunde haben wir nun mit 6:6 Punkten abgeschlossen und belegen in der Staffel West den 3.Platz.

Tor Brooke Cooper Feld  Mara Dörr, Marilen Lawall, Jana Ibrahim, Lina Neurohr, Helena Dörr, Selma Ibrahim, Ceylin Yürük, Joelle Kraft, Payton Klein, Jana Pöhler, Amelie Höchst