gemischte F-Jugend mit schwerer Auswärtsaufgabe “ohne 6 gespielt 10”

Ottweiler – Merchweiler 25 : 08

Eine Krankheitswelle hatte unseren Kader heimgesucht – ohne Hannes, Henry, Jonas, Rafael, Kathi und ohne Paulina mussten wir antreten.

Mit 10 Kinden standen wir in Ottweiler 40 Minuten vor Anpfiff pickobello auf der Platte. Zwei Kinder machten ihr erstes Spiel, weitere 2 Kinder machten erst ihr 2. Spiel.

Während Ottweiler durchweg mit den Kindern des älteren Jahrganges (2017) antrat, überwogen diesmal bei unseren Kindern die Geburtsjahre 2018 und gar 2019.

Beim intensiven Aufwärmen mit Kräftigung, Koordination und Ballschule ließen wir uns schon mal nix anmerken 🙂

Die Anfangsphase gestalteten wir noch offen, aber dann setzte sich bei Ottweiler doch eine schon mehrjährige Erfahrung durch.

Uns fehlte an dem Tag die sogenannte “Breite des Kaders”, um unserem Mannschaftsgefüge durchgängig die Struktur zu erhalten.

So wechselten wir munter durch, wer ins Tor wollte, durfte ins Tor und wir erfreuten uns an der Bewegung, an der Mannschaft, an 8 teilweise schön heraus-gespielten Toren

und an der Unterstützung durch die Zuschauer. Bei Letzteren bedankten wir uns am Ende, als hätten wir gewonnen. Wir hatten auch keinen Grund, traurig zu sein.