Sieg der männlichen E-Jugend durch tolle Abwehrleistung

Die bittere Niederlage gegen Spiesen im ersten Rückrundenspiel, in der Jona eigentlich in den letzten Sekunden den Ausgleich erzielte, dieser aber durch die Schiedsrichterin zurückgepfiffen wurde, war am darauffolgenden Wochenende anscheinend schnell vergessen.

Denn die Jungs starteten mit vollbesetzter Bank am Samstag gegen die 2. vom TV Homburg wie die Feuerwehr. Von Anfang an war es die Abwehr, die die Zuschauer auf den Rängen begeisterte. Konsequent wurden die Gegner mit unserer Manndeckung „gequält“, sodass Pässe oft nicht bei den Mitspielern ankamen. Jedoch traf dies auch auf die Abwehr der Homburger Jungs zu und die Zuschauer sahen ein spannendes und tolles Handballspiel. Am Ende konnten wir uns mit schönen Doppelpässen und Gegenstößen etwas absetzen und die Jungs bedankten sich nach ihrem 15:19-Sieg wie immer bei den Zuschauern mit dem obligatorischen „JSG olé“. In der Kabine wurde anschließend noch der „Auswärtssieg“ angestimmt und die Spieler verabschiedeten sich müde aber glücklich ins wohlverdiente Wochenende. 

Es spielten: Ben, Jasper, Eugene, Thore (erstes Saisontor!), Noah, Jona, Tilo, Marlon, Maximilian, Artan, Leo, Tom und Marc.