Damen 1 erkämpfen sich den wichtigen Heimsieg gegen Kirkel

TV Merchweiler vs. TV Kirkel (Endstand 22:20)Am Samstag Abend stand für die Pantherladies das Spiel gegen die Damen des TV Kirkel an. In Folge der Niederlage in Merzig der Woche zuvor galt es nun wieder alles zu geben und die Punkte in Merchweiler zu halten. Beide Mannschaften starteten motiviert in die Partie, sodass sich im gesamten Spielverlauf kein klarer Favorit zeigte. Aufgrund von technischen Fehlern und einer ausbaufähig Torchancenverwertung gingen die Damen des TV Kirkel zur Halbzeit 11:10 in Führung.

Nach einer motivierenden Ansprache in der Halbzeit galt es in den nächstes 30 Minuten alles zu geben. Es blieb weiterhin ein spannendes Spiel, sodass eine erkämpfte Führung durch die Gegner stets wieder aufgeholt werden konnte. In den letzten 10 Minuten der Partie gaben unsere Damen noch mal alles, erkämpften sich einen Sieg von 22:20 und behielten die 2 Punkte in Merchweiler! 🖤💛

Am kommenden Samstag steht das Spiel gegen die Saarlouiser Damen in Saarlouis an. Auch hier gilt es zu kämpfen und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen!