TVM Panther @ Dorf spielt Tischtennis in Wemmetsweiler !

Am vergangenen Wochenende sind wir erneut beim Turnier des @ttcwemmetsweiler angetreten und dieses Jahr sogar mit 2 Mannschaften. Es war ein erfolgreiches Wochenende, denn wir konnten mit beiden Mannschaften das Viertelfinale erreichen.
Beide Mannschaften haben eine starke Leistung gezeigt und alle Spieler konnten sich über ausreichend Spielanteile freuen. Dies stand auch für uns an erster Stelle … Spaß, Spielzeit und Kaltgetränke 😉
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren des @ttcwemmetsweiler für die gute Organisation und Bewirtung. Ein weiterer Dank an die fairen Duelle mit den gegnerischen Mannschaften und natürlich an alle TVMler die hier mitgezogen haben, so dass wir 2 Mannschaften stellen konnten.
Es hat Spaß an der Platte gemacht und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder …