Es ist GESCHAFFT und es hat SPASS gemacht ! Kirmes 2023 !

Viele Besucher haben trotz der Hitze den Weg zu uns gefunden und wurden mit Essen und Getränken versorgt. Dies war nicht immer ganz einfach, denn gerade in der Grillhütte waren die Temperaturen um einiges höher als vor der Theke.
 
Dennoch konnten wir 4 Tage Kirmes stemmen und haben dafür mit über 100 Diensten einen wesentlich Beitrag zum Gelingen geleistet. Auf dem Spielfeld würde man sagen, wir haben eine geschlossene und hervorragende Mannschaftsleistung gezeigt. Es gab auch Feedback, was wir verbessern können, welches wir im Nachgang besprechen und nachgehen werden, um im nächsten Jahr wieder ein tolles Angebot für euch auf zu stellen.
 
Daher Großes LOB und DANK an alle Helferinnen und Helfer für den Einsatz bei der Kirmes 2023 !
 
Ein weiterer Dank geht an alle Beteiligten für die Unterstützung und natürliche unserer zahlreichen Gäste.
 
Oh Merchweiler … ist wundervoll 🖤💛