Weibliche C hat mit 15:14 knapp die Nase vorn

Im vorletzten Saarlandligaspiel der Saison 22/23 kam mit Tabellennachbar Oberthal eine Mannschaft auf Augenhöhe ins Allenfeld. Die beiden vorherigen Partien verliefen ausgeglichen, jeder der beiden Mannschaften konnte einmal gewinnen. Diesmal präsentierten sich unsere Pantherkätzchen in bestechender Form. In der ersten Hälfte…..Das Team von Trainergespann Rainer Dietz und Achim Gattermann begann konzentriert. Die Abwehr agressiv und im Angriff wurden viel Trainiertes umgesetzt. So fiel auch Tor um Tor., Ganze 12 Treffer gelangen in den ersten 25 Minuten. Ein 12:6 stand auf der neuen Anzeigetafel der Allenfeldhalle Merchweiler. Doch was ein Wechselbad der Gefühle in der zweiten Halbzeit. Die Kraft ließ nach, der Gegner kam öfter zu Durchbrüchen und Ballverluste führten zu Tempogegenstößen. Wir konnten nur noch 3 Treffer bejubeln. Am Ende ein glücklicher, aber irgendwie auch verdienter Erfolg, der natürlich lautstark gefeiert wurde. Eins, zwei, drei, vier….die Pantherkätzchen das sind wir….

Tor Brooke Cooper  Feld Alexandra Stoll, Helena Stoll, Helena Dörr, Jana Ibrahim, Chayenne Fitzke, Marilen Lawall, Mara Dörr, Jana Pöhler, Payton Klein, Lina Neurohr