Nächster Heimsieg der Pantherladies 1

TV Merchweiler 1 vs. HSG Fraulautern-Überherrn

(Endstand 25:13)
Am vergangenen Sonntagnachmittag stand für unsere 1. Damenmannschaft ein wichtiges Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Überherrn an. Von Anfang an konnte sich unsere Mannschaft mit ein paar Toren absetzen, was das Spiel aber noch nicht für sie entschied. Also hieß es weiter kämpfen für unsere Mädels. Wir gingen durch eine hervorragende Abwehrleistung mit einem Spielstand von 9:6 für den TVM in die Halbzeit.

Danach galt es am Ball zu bleiben. Den Mädels gelang es durchgehend zu führen wofür auch die starke Leistung ihrer Torfrau Selina verantwortlich war. Auch wenn die Gegner zwischenzeitlich den Torabstand etwas verringern konnten, sicherte uns die starke Abwehrleistung die Führung ab. In den letzten Minuten der Partie gab die Mannschaft 110% und konnte sich ein Tor nach dem anderen sichern. Durch ihren Kampfgeist konnten unsere Ladies einen Endstand von 25:13 erreichen und sich zwei wichtige Punkte ergattern.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die erschienen sind und uns unterstützt und Stimmung gemacht haben.

Oh Merchweiler🖤💛