Endlich war es soweit … Weihnachtsfeier 2022 !

Nach 2 Jahren der Abstinenz war es am Samstag wieder soweit. Die Aktiven und Inaktiven des TV Merchweiler feierten ihre Weihnachtsfeier.

Los ging es um 16 Uhr vor dem „Alt Steigershaus” mit eher unkonventionellem Programm: Warm eingepackt und mit Glühwein im Gepäck wanderten wir zunächst zum Itzenplitzer Weiher, wo bei einem kleinen Zwischenstopp am „Waldhaus“ selbst gebrautes Bier und hausgemachter Glühwein bereitstanden.

Anschließend wurde im Taschenlampenlicht der Rückweg zurück zum Ausgangspunkt angetreten.

Dort wieder angekommen hatten die Wirtin des „Alt Steigershaus“ und ihre Helferinnen draußen schon leckere Rost- und Currywürste für uns vorbereitet. Auch nicht zuletzt dank vieler freiwilliger Salatspenden konnten alle hungrigen Mägen gut gefüllt werden.

Als uns die Kälte wieder in ihren Besitz nahm, ging es in die Räumlichkeiten der Gastwirtschaft. Dort wurde bei Musik von unserem DJ Tobias Schwindling ausgiebig gefeiert.

Es war alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Wir danken dem Team des “Alt Steigershaus” für den reibungslosen Verlauf des Abends.

Freuen wir uns nun auf das kommende Jahr 2023.

Oh Merchweiler … ist wundervoll !