Saisonstart geglückt

SGMerchweiler/Quierschied – SV Zweibrücken 9:14 (HZ 4:8)

Nach zu kurzer Saisonvorbereitung startete am Wochenende schon die Saarlandligasaison ausgerechnet mit dem Spiel gegen den haushohen Favoriten aus Zweibrücken. Das Team von Trainergespann Achim Gattermann und Rainer Dietz ging vollmotiviert in die Partie. Beim Stand von 0:3 gelang auch dann das erste C-Jugendsaarlandligator. Es folgten bis zur Halbzeit 3 weitere und der Gegner wurde sozusagen in Schach gehalten. Die Mädels schlugen sich wacker und ließen auch in Halbzeit zwei nicht nach. Die Abwehr mit der bärenstarken Brooke im Tor verrichtete Schwerstarbeit und im Angriff erzielten wir weitere 5 Treffer. Diese Quote kann in den folgenden Wochen und Monaten noch verbessert werden. Aber prinziiell war es ein sehr guter Saisonstart, auf den wir nun aufbauen werden.

Tor Brooke Cooper Feld Mara Dörr, Jana Ibrahim, Helena Dörr, Payton Klein, Amelie Höchst, Jana Pöhler, Selma Ibrahim, Chayenne Fitzke