Stefan Schmitt (*12.07.1956 , + 02.08.2022) – In tiefer Trauer

Unser „Steff“ ist tot. Stefan Schmitt hat sich um unseren TVM-Handball besonders verdient gemacht.

Er war eine der tragenden Säulen beim Restart ab 1980, zusammen mit Sigrun und anderen. Stefan war seit der C – Jugend aktiver Spieler und danach auch Trainer beim TVM. Er war der maßgebliche Initiator für die Turniere „Unser Dorf spielt Handball“ ab 1981.

Als Spieler errang er in der Saison 1985/86 die Meisterschaft in der Bezirksklasse Nordsaar und damit den lang ersehnten Aufstieg in die Saarlandliga mit.

Bis in die jüngsten Tage hielt er, mittlerweile europaweit selbstständig tätiger Unternehmer, den Kontakt zu „seinem“ TVM. S

tefan hat unser TVM viel zu verdanken. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!

Lasst uns als Handballerinnen und Handballer auf seinem letzten Weg begleiten. Die Urnen – Beisetzung findet kommenden Freitagnachmittag, am 26.August um 14.00 Uhr, ab der Friedhofskapelle in Merchweiler statt