Starke Leistung beim Alm Open Air 2022

Dieses Jahr haben wir mit den TVM Panthern und Pantherladies beim Alm Open Air am Grillstand unterstützt. Neben dem Grillen und Verkauf von Rostwurst wurde natürlich auch in der Bude gefeiert, wie sich das für Handballer gehört.
Eine STARKE LEISTUNG war es, dass wir die 40 Dienste über 4 Tage mit fast auschließlich AKTIVEN Spielerinnen und Spielern besetzt haben und noch einigen Leuten aus dem Vorstand. Es wird bei uns nicht nur gespielt, sondern auch angepackt.
An dieser Stelle ein MEGA Dankeschön an alle TVM Helfer und die Bäckerei Konditorei A. Rullof GmbH & Frischmilch vom Philippshof / Fabian & Tim Jonzyk für die Versorgung mit lokalen Produkten aus Merchweiler. Die Abläufe haben reibungslos funktioniert und es war ein tolles Miteinander mit EUCH.