Saarlandpokalsieger Paroli geboten

SV Zweibrücken – SG Merchweiler/Quierschied 18:8

Zum Abschluß der Saison in der höchsten saaländischen Klasse der D-Jugend trafen wir auf den hohen Favoriten Zweibrücken. Im Freundschaftsspiel vor der Saison unterlagen wir noch 29:3, so rieben sich die Zuschauer die Augen. Nach 10 Spielminuten stand es 4.3 für den Gastgeber, der sich gegen unsere kompakte Abwehr inclusive guter Touhüterin sichtlich mühte. Dann wurde wie vorher auch abgesprochen allen Spielerinnen Spielanteile gewährt und es wurden auch Positionen getauscht. Alle Mädels hatten sichtlich Spaß und gingen voller Tatendrang ans Werk. Am Ende der Saison muß man dem Team und auch jedem Protagonisten das Kompliment machen, sich gesteigert zu haben. Wir sind auf einem guten Weg, den wir in der C-Jugend gemeinsam weitergehen werden. Danke an alle und weiter so…..

Tor Brooke Cooper Feld Jana Ibrahim, Payton Klein, Jana Pöhler, Marilen Lawall, Ceylin Yürük, Zoe Volz, Mara Dörr, Amelie Höchst, Helena Dörr, Selma Ibrahim, Chayenne Fitzke