Vierte Mannschaft im Einsatz in Wemmetsweiler

HG Itzenplitz –  TVM/Bildstock 24:23 (HZ 12:12)

Zum wiederholten Mal liefen wir auf der letzten Rille. 7 Mann fanden sich in der Sporthalle am Bahmert in Wemmetsweiler ein. Darunter Kai mit Leistenzerrung und Fynn, der schon ein Spiel in den Knochen hatte. Und die Sportveteranen Jürgen und Achim stellten sich zur Verfügung . Alex zog trotz Karriereende nochmal das Trikot an und Torsten kam dann noch schnell von der Autobahn direkt aufs Parkett. Trotzdem begannen wir mit einem dreifachen Gatti (Junior-Senior-Junior) und es stand 0:3 für uns. Familie Hüllein zog dann in der Art nach und wir führten nach 18 Minuten mit 6 Toren Differenz. Zur Halbzeit stand es dann aber schon ausgeglichen 12:12. Am Ende mußten wir die bessere körperliche Präsenz der Gastgeber anerkennen und wir gratulierten dem Lokalrivalen zum knappen aber verdienten Derbysieg.

Tor Jürgen Will, Feld Torsten Mager 1, Michael Hüllein 4, Jonas Schneider 3, Achim Gattermann 1, Fabian Gross 3, Kai Baab 2, Alexander Hüllein 4, Fynn Gattermann 5