D-Mädchen Sieger im Lokalderby

HG Itzenplitz (Wemmetsweiler/Heiligenwald)  –  SG Merchweiler/Quierschied  12:18 (HZ 8:11)

In das mit Spannung erwartete Derby gingen wir ohne Ängste ins Match. Trainergespann Achim Gattermann und Kira Mager hatten die D-Mädchen gut vorbereitet. Individuell sowohl mannschaftlich sahen die Zuschauer, daß sich regelmäßiges Tranining auszahlt. War der Beginn noch ausgeglichen, setzten wir uns im Laufe der ersten Hälfte sogar auf 5 Tore ab. Die Gastgeber verkürzten noch, doch es war schon zu erkennen, wer hier den Platz als Sieger verlassen würde. So kam es dann auch. Auch die zweite Hälfte ging an uns. Spielerisch und kämpferisch eine sehr ansprechende Leistung gegen einen Gegner, der uns in dieser Saison auch schon geschlagen hat. Glückwunsch Mädels. Gute Besserung an Payton und Selma

Tor Brooke Cooper Feld Mara Dörr, Jana Ibrahim, Amelie Höchst, Zoe Volz, Ceylin Yurük, Helena Dörr, Marilen Lawall , Jana Pöhler, Chayenne Fitzke