Erfolgreicher Start für weibliche D in Staffel 1

Team D mit einem Erfolg in Staffel 1 gestartet

SG Merchweiler/Quierschied – SG Schmelz/Diefflen 12:10 (HZ 5:3)

Nach 6 Minuten stand es 1:1 auf der Anzeigetafel. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend. , Auch bis zur Halbzeit blieben Torerfolge Mangelware. Das Team von Achim Gattermann und Kira Mager kämpfte aber die gesamte Spielzeit bravourös. Zusätzlich hatte wir mit Brooke Cooper im Tor ein sehr sicheren Rückhalt. Sie leitete sogar einen Tempogegenstoß ein, den Marilen sicher verwandelte.  Das Spiel blieb aber bis zum Schluß spannend. Helena Dör hatte die beste Torschützin der Gäste im Griff und zwei schöne Rückraumtore von Jana Ibrahim sicherten am Ende den nicht unverdienten Sieg ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Mannschaftsleistung. Alle haben zu dem erfolgereichen Start in der Staffel 1 beigetragen.

Es spielten Tor Brooke Cooper Feld Jana Ibrahim, Helena Dörr, Marilen Lawall, Mara Dörr, Ceylin Yürük, Jana Pöhler, Amelie Höchst, Payton Klein, Chayenne Fitzke