Erneute Auswärtsniederlage gegen Zweibrücken

TV Merchweiler 1 – SV Zweibrücken 2 (Endstand 22:25)

Am  Sonntagabend waren unsere Panterladys zu Gast bei der 2. Damenmannschaft des SV 64 Zweibrücken.
Von Anfang an hatten wir vor, die Niederlage der letzten Woche in Saarlouis wieder gut zu machen und starteten alle motiviert in die Partie. Im Angriff konnten wir durch schöne Kreisanspiele und 1 gegen 1 Aktionen die Lücken der gegnerischen Abwehr nutzen um den Ball sicher im Netz zu verwandeln, sodass wir mit einem kleinen Vorsprung mit 12:13 in die Halbzeit gingen.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen und den Vorsprung noch etwas auszubauen.
Leider verließ uns ab der 43. Minute etwas die Kraft und Zweibrücken ging in Führung, die wir bis zum Schluss nicht mehr aufholen konnten.
So mussten wir uns, mit einem Endstand von 25:22, geschlagen geben und die beiden Punkte in Zweibrücken lassen.
Am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr versuchen wir die gute Leistung über 60 Minuten beim TuS Schwarzenbach auszubauen, um mit 2 Punkten im Gepäck nach Merchweiler zurückzukehren.
Kommt und unterstützt unsere Panterladys dabei! 🖤💛