Trauer um Sigrun Elbert

Wir müssen mit großem Bedauern mitteilen, dass unsere ehemalige und langjährige Abteilungsleiterin Sigrun Elbert nach langer Krankheit von uns gegangen ist.

Uns fehlen immer noch die Worte …

Die Pantherfamilie trauert um ihre “Chefin”, die sich mit Herzblut für ihren TVM engagiert und im Handball Saarland hohes Ansehen genossen hat.

Nicht zuletzt dadurch, dass sie das Ehrenamt in einer Art und Weise lebte, welches beispiellos ist. Sigrun hat Großes neben dem Feld möglich gemacht, war stets ein guter Ratgeber und mit Tatkraft dabei.
Sie hat ihre Handballer über 3 Jahrzehnte geführt und außerordentlich viel Zeit, Emotionen und Herzblut eingebracht, so dass wir heute unter Anderem, dank ihrem Einsatz, diese sportlichen Erfolge feiern können.

Sigrun war eine Person, die sich akribisch mit dem Handballsport, Regelungen und Finanzen auseinandergesetzt und diese auch vertreten hat.
Wir sind dankbar für alles (man kann dies nicht alles aufzählen) was Sigrun für unseren Verein gemacht hat. Du wirst immer ein Teil unserer Pantherfamilie sein und wir werden dich immer in bester Erinnerung haben.
Wir sind davon überzeugt, dass du weiterhin das Geschehen auf und neben dem Feld im Auge haben wirst ….