Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Handballfreunde!
 
An dieser Stelle hätte ein Rückblick auf sportliche Erfolge und gesellige Zeiten des vergangenen Jahres diese Zeilen einleiten
können. Aber dieses Jahr ist alles ein wenig anders.

Die notwendigen Beschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten haben ein sonst so selbstverständliches und gewohntes Zusammenkommen und die Gemeinschaft im Sport in diesem Jahr nur zeitweise und sehr stark eingeschränkt zugelassen. Nach dem ersten Lockdownim Frühjahr konnten wir im Sommer durch die Erarbeitung und Umsetzung eines Hygienekonzepts den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und etwas später als gewohnt auch die Saison beginnen. Aber auch dieser Versuch in eine Saison zu starten, hatte nach kurzer Zeit ein Ende und wurde zum Schutz unserer Spieler/innen, der Gäste und aller Besucher der Spiele wieder unterbrochen.
 
Dennoch gilt es an dieser Stelle auch einmal ganz deutlich Danke zu sagen! Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern für den Rückhalt auch in dieser für alle schwierigen Zeit! Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern, die, für die wenigsten sichtbar, im Hintergrund planen und organisieren. Und natürlich bedanken wir uns auch bei allen Mitgliedern für die Treue! Vielen Dank!!
 
So neigt sich nun ein für alle unvergessliches Jahr, voller Entbehrungen und Einschränkungen in den verschiedensten Bereichen und Situationen, seinem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Auch dies wird in diesem Jahr ein Jeder den besonderen Umständen anpassen und im engen Kreise der Familie verbringen.
 
Wir wünschen auf diesem Wege in diesem besonderen Jahr ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und glücklichen Start ins neue Jahr 2021!
 
Wir hoffen und wünschen uns, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und ausgelassen bei unserem liebsten Hobby dem Handball, einem geregeltem Vereinsleben wie wir es kennen und diversen Veranstaltungen in und um unserer Heimatgemeinde Merchweiler herum wiedersehen!!
 
Bleibt bitte gesund!!
 
Euer Vorstand