Eugen Roth wird Ehrenpräsident des HVS und Christoph Rehlinger wird neuer HVS Präsident

Der TV Merchweiler bedankt sich beim Handball-Verband Saar e.V. (HVS) für die Möglichkeit, den diesjährigen Verbandstag auszutragen. Da dieser unter besonderen Bedingungen ablaufen musste, waren viele Regelungen zu treffen und umzusetzen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön allen Helfern unseres Vereines, des HVS und der Gemeindeverwaltung für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, da uns die Gesundheit aller Anwesenden am Herzen liegt.
Vielen Dank auch allen die der Einladung in die Allenfeldhalle gefolgt sind.

Der TV Merchweiler ist stolz, den scheidenden Präsidenten Eugen Roth gestellt zu haben und auf alles was er in seiner Amtszeit bewegt hat, als Handballer mit Herz und Seele und TVMler von Herzen.
Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Auch dem neuen Präsidenten Christoph Rehlinger alles Gute und viel Erfolg für seine Aufgabe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Es liegt keine einfache Zeit vor uns, aber Christoph hat eine starke Vorstandsmannschaft geformt, der wir vertrauen und in deren Hände der Handballsport im Saarland gut aufgehoben ist.

Viel Glück und Erfolg aus Merchweiler.