Mühevoller Arbeitssieg unserer C2

SG Saarpfalz/Südostsaar – JSG Merchw./Quiersch.   24:26 (HZ 13:12)

Es ging nach Niederwürzbach für unsere Zwoote. Der Gegner war aus der Vorrunde bestens bekannt. Nicht unterschätzen war die Devise, doch den Anfang haben wir komplett verschlafen und rannten die ganze erste Hälfte einem Rückstand hinterher. Selbst die Auszeit von Philipp Michel brachte die Jungs nicht richtig in die Spur.

Erst in der zweiten Hälfte konnten wir unsere Stärken nach und nach ausspielen und bekamen den Gegner immer besser in den Griff.

Am Ende ein mühevoller aber wichtiger Sieg gegen die Spielgemeinschaft VTZ/Südostsaar

Es spielten: Tim Hohmann (3), Nico Rink (1), Kais Weingardt (3), Jannis Andre Detemple, Severin Brennauer (5), Tobias Westrich, Tim Weingardt (1), Philipp Petschick (3), Lucca Agostini (3), Stefan Lermen (7), Tom Hennchen

Jan Weber