Niederlage gegen Budenheim

Nach dem Auswärtssieg in Mainz-Bretzenheim waren die Zuschauer gespannt, ob der Aufwärtstrend bei unser A-Jugend anhält.

Im Heimspiel am Samstag in Quierschied war die SF Budenheim zu Gast. In den ersten 25 Spielminuten entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zum 11:11 sah es nach einem äußerst spannenden Spiel aus. In Angriff und Abwehr zeigten die Jungs eine solide Leistung. Dann riss der Faden. Zur Halbzeit konnten die Gäste mit einer 11:14 Führung in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit lief dann bei der JSG nicht mehr viel. Im Angriff gelangen nur noch 8 Tore in der zweiten Halbzeit. Es fehlte der Wille, das Spiel wieder herum zu reißen. Durch einfache Ballverluste oder bei einem vergebenen Torwurf waren unsere Jungs zu langsam in der Rückwärtsbewegung. So konnte Budenheim über den Tempogegenstoß einfache Tore machen.

Da nun auch die Kraft nachließ, war die 19:32 Niederlage nicht mehr aufzuhalten.

Das nächste Spiel findet erst am 29.02. bei der JH Mühlheim/Urmitz statt.

 


Es spielten:
Tor: Florian, Aatz, Daniel Schneider

Feld: John Pelz(8), Florian Westrich, Nicolas Abel (1),  Till Jose(2), Tillmann Becker (6), Nils Boeckmann(1), Lars Boeckmann, Nico Czajka, Fynn Gattermann (1),Merlin Löb