Doppelspielwochenende – anstrengend war’s, aber “gestanden”

SG 2 gegen Bous-Wadgassen  16:9

SG 1 gegen Marpingen-Alsweiler 11:9

Gegen beide Mannschaften taten wir uns schwer – in der Deckung laufen wir noch zu wenig und müssten uns stärker engagieren. Gerade Marpingen macht uns die Deckungsarbeit in Bezug auf Vom-Ball-trennen vor,  aber wir ahmen es nicht nach. Doch so langsam hält in unsere Deckung das Arbeiten mit Kontakt Einzug. Und jeweils nur 9 Gegentore kann sich auch sehen lassen.

Im Angriff verweigern wir konsequent Anweisungen zum Doppelpass-Spiel , aber auch hierzu ist die Lauffreude nicht ausgeprägt genug.

Und dennoch: Individuell flackert immer wieder Können durch. In beiden Spielen,  gestützt auf jeweils gute Torwartleistungen, behielten wir die Oberhand . Spielpraxis sammeln wir allemal und alle Mädchen werden eingesetzt!

Wir sind eben nicht perfekt, aber beide Spiele haben Spaß gemacht!

Im Tor: Brooke Cooper, Jana Ibrahim, Lea Bier, Jana Backes

Im Feld: Michele Tietz, Lena Coutrone, Helena und Mara Dörr, Jana und Salma Ibrahim, Marilen Lavall, Angelina Neurohr, Ana Oberan, Amilia Walther, Jana Backes, Jule Czernikiewitz, Chayenne Fitzke, Lea Bier.