Panterkätzchen der E Jugend im Pokalendturnier

Vier Mannschaften hatten das Final four des saarländischen Handballnachwuchses der weiblichen E-Jugend erreicht. Der Sieger wurde in einem Viererturnier in der Thiels Park Sporthalle in Merzig ausgespielt. Wir begannen im ersten Spiel gegen St.Wendel verhalten und unkonzentriert. So lagen wir zu Pause nach 10 Mintuen 2:5 zurück. Bravourös starteten wir eine Aufholjagd. Die 6:5 Führung war der Lohn. Am Ende trennten sich die Teams 7:7 unentschieden. Aber die Eltern sahen eine gute Partie, der von Lisa und Achim betreuten Girls. Die zweite Partie gegen Brotdorf ging zwar 7:10 verloren, aber auch da gab es gute Ansätze. Im letzten Spiel gegen den Turniersieger Marpingen/Alsweiler war kein Kraut gewachsen. Endstand 3:9. Vom Handballverband Saar gab es bei der Siegerehrung eine Urkunde, einen kleinen Geldbetrag und für jedes teilnehmend Kind ein schönes T-Shirt. Dafür Dankeschön. Hier nun die 10 Mädels, die am Turnier teilnahmen und davon sieben!!! sich in die Torschütenliste eintragen konnten…..

Brooke Cooper, Helena Dörr, Mara Dörr, Selma und Jana Ibrahim, Marilen Lavall, Angelina Neurohr, Michele Tietz, Chayenne Fitzke, Jule Czerniekewitz und als Zuschauer Lea Bier