A-Jugend erkämpft Auswärtspunkt

Dudenhofen/Schifferstadt –  SG Merchweiler/Quierschied 26:26 (HZ 14:11)

Ersatzgeschwächt (Torwart Florian A. und Rückraum Florian W. wurden leider vom Verein in der ersten Männermannschaft eingesetzt) fuhren wir zur Spielgemeinschaft Dudenhofen/Schifferstadt. Das Team von Trainer Zeljko Rubil wollte die hohe Heimniederlage des letzten Spieltages vergessen machen. Nach wenigen Spielminuten stand es allerdings 3:0 für die Heimmannschaft. Doch dann kamen wir auch zu unserem ersten Treffer und es entwickelte sich ein ausgeglichenes, gutes Handballspiel. Beim Stand von 18:18 in Hälfte zwei und eigener Überzahl hätte das Spiel zu unseren Gunsten kippen können. Am Ende teilten sich die Mannschaften die Punkte. Ein erkämptter Auswärtspunkt auf den wir stolz sein können.