Miniturnier ein voller Erfolg

Am Sonntagmorgen richtete der TV Merchweiler wieder sein Miniturnier aus. Dies war zugleich die Feuertaufe für unseren neuen Mini-Trainer Christoph Wagner und seine Betreuerin Nina. Es wurde viel getobt, gespielt und tolle Tore geworfen. Die ca. 80 Kinder hatten einen Riesenspaß und so gab es am Ende für jeden Mini-Handballer eine TVM Medaille und passend zum 1. Advent einen kleinen Schokonikolaus.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Helfer aus den aktiven Mannschaften, welche schon am Samstagabend die Allenfeldhalle herrichteten und auch wieder sauber machten.
Dank auch an die Eltern die leckeren Kuchen backten und auch verkauften.
Unsere Schiedsrichter Lars, Rouven, Thomas Thomas und Leonie, die die Spiele souverän leiteten
Nicht vergessen die Eltern und alle Zuschauer, die die Kinder kräftig angefeuert haben und natürlich Christoph, Nina, Alexander und Kirstin, die ein großartiges Turnier organisiert haben.