Niederlage im Donnerstag-Abendspiel 19:18

das wohl schlechteste Spiel der bisherigen Saison lieferten wir am vergangenen
Donnerstag in Kirkel ab, trotzdem hatten wir über das gesamte Spiel die Möglichkeit zum Unentschieden oder gar Sieg.

Eigentlich führten wir bis zur 20.Minute suverän mit 6:9 ,dann aber riss der Faden
und wir warfen in den restlichen 40 Minuten auch nur noch 9 Tore. Man bekam keinen Zugriff im Angriff und unsere Mannschaft zeigte nach den zwei gewonnen Spielen gegen Quierschied und Ottweiler eine schlechte Leistung.

Natürlich bekamen wir mit 19 Toren auch einige Einfache zuviel ,doch das Hauptproblem bestand mit nur 18 Geworfenen ganz klar im Angriff.

Resümee nach dem verloren Spiel ist,dass sich in der Tabelle nicht viel geändert hat und dass wir kein Auswärtsspiel mehr auf einen Wochentag freiwillig verlegen werden.

Jetzt gilt es das Spiel schnell abzuhacken,denn am Samstag kommt der Tabellenführer SV Zweibrücken zwei zum Pokalspiel um 20.00 Uhr in die Allenfeldhalle .
Helfen sie uns bei dieser Mammutaufgabe.