Movember Aktion ein Erfolg !

Wir haben in diesem Jahr die Movember Foundation im Rahmen unseres Heimspiel – Wochenendes unterstützt, indem wir Spenden bei den Zuschauern gesammelt und auch als Verein eine Betrag gespendet haben.

Getreu dem Motto „Grow a Mo, Save a Bro“ haben auch viele Spieler visuell ein Zeichen gesetzt, was auf den Bildern zu sehen ist und sie somit mit dieser Aktion identifiziert.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir eine wertvollen Beitrag geleistet, auf Krankheiten wie Hoden- und Prostatakrebs aufmerksam zu machen.

Wir bedanken uns daher bei allen Spendern, Zuschauern, Helfern und Spielern für die Unterstützung und wir werden weiterhin auch solche Projekte unterstützen, denn ein Verein und der Sport sind ein sehr gutes Medium diese Nachrichten zu transportieren.

Daher freuen wir uns, dass wir den Betrag von 250 EU an die Movember Foundation spenden konnten.

Oh Merchweiler … ist wundervoll !!!