Hoch- und Tiefwochenende für unsere männliche C2

JSG Merchw./Quiersch. – TuS Elm-Sprengen    20:40  (HZ 11:17)

Unsere Jungs hatten den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast in der Allenfeldhalle. Größenmäßig und körperlich war er auch uns ein wenig überlegen, so sah man dies auch in den ersten 10 Spielminuten. Doch dann besann man sich auf seine eigenen Stärken und die letzten 10 Spielminuten der ersten Halbzeit setzte man den Tabellenführer gewaltig unter Druck. Allerdings in der zweiten Halbzeit nutzten die Sprengener Jungrabbits ihre Überlegenheit konsequent aus und somit ging das Ergebnis auch in Ordnung. Besonders positiv war die kämpferische Einstellung der Jungs, wären die 3 “langen” von Elm nicht dabei, wer weiß wie es dann ausgehen würde.

Es spielten: Tim Daniel, Samuel Reitz (11), Louis Wöffler (3), Kevin Mutig (3), Philipp Mues (1), Stefan Lermen (9), Nico Rink (3), Jannis Detemple, Tobias Westrich (5), Tom Hennchen

 

SG Merzig/Brotdorf 2 – JSG Merchw.Quiersch. 19:35  (HZ 9:15)

Am Tag darauf ging es auswärts zum Tabellenschlusslicht. Genau das Gegenteil wie am Vortag verlief das Spiel. Wir dominiten das Spiel und konnten tolle Tore erzielen. Vor allem Samuel und Stefan scorten was das Zeug hielt. Am Ende ein verdienter Sieg!

Es spielten: Tim Daniel, Kevin Mutig, Samuel Reitz (7), Louis Wöffler (2),Kai Weingardt (2), Nico Rink, Philipp Mues (1), Stefan Lermen (6),Tim Weingardt (2), Jannis Detemple, Tobias Westrich, Tom Hennchen

Das letzte Spiel am 01.12. ist wieder ein Derbyspiel. Wir spielen am 1.12. um 15.15 h in der Rastbachtalhalle gegen die JSG Saarbrücken West.