Pantherladies 2 siegen weiter

TV Kirkel 2 -TV Merchweiler 2    19:24 (10:14)

Am Samstagabend konnten die Pantherladies 2 den 4. Sieg in Folge feiern.

Doch zunächst sah es nicht nach einem Sieg aus. Bis zur 20. Minuten lagen immer die Gastgeberinnen aus Kirkel in Führung. Nach dem Ausgleich zum 8:8 durch Sturmi lief es nun richtig gut für die Pantherladies und bis zur Pause hatte man einen 4-Tore-Vorsprung erspielt. Nach der Pause tat man sich jedoch wieder schwer den Ball im Kasten des Gegners zu versenken und Kirkel konnte gut 10 Minuten vor dem Schlusspfiff zum 18:18 ausgleichen. Aber die Pantherladies haben in den letzten 10 Minuten nochmal ordentlich Gas gegeben. So konnten sie noch 6 Tore erzielen, während der Gegner nur noch einmal traf. In 2 Wochen (30.11.19 16:00) ist das nächste Spiel in heimischer Halle gegen den momentanen Tabellenführer aus Schwarzenbach/Hermeskeil. Die Pantherladies 2 würden sich sehr über Unterstützung freuen.

Tor: Nathalie Breining, Hannah Michaelis

Michèle Sturm (10), Tabea Alles (1), Leonie Allar, Melanie Jost (5), Franziska Will (4), Viola Maas, Jana Seel (2), Sabrina Zimmermann (2), Alexandra Rausch-Zapp