SG TVMerchweiler/Fri-Bi mal wieder im Einsatz

Nach langer Spielpause hatte die “Vierte” mal wieder einen Spieleinsatz. Doof war, daß die Spielgemeinschaft Dirmingen/Uchtelfangen ihre dritte Mannschaft abgemeldet hatte, und so viele Bezirksligaspieler nun in unserer Klasse eingesetzt werden. So rechneten wir mit einer schweren Ausganssituation, was sich auch bewahrheitete. Allerdings wehrten wir uns standhaft und konnten am Ende mit einer guten Leistung erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. In seinem ersten Einsatz brillierte Andy “Salmo” Wittig mit elf Treffern. Das gesamte Team samt den beiden Torhütern leistete fast eine Dreiviertelstunde erbitterten Widerstand. Hätte man in der 43. Spielminute beim Stand von 21:23 nicht drei klare Torgelegenheiten versemmelt, wer weiß wie es dann gelaufen wäre. Aber summa summarum ein gute Partie  und das läßt für die nächsten Spiele hoffen.

Tor Schöneberger Jannis, Roth Tobias

Feld Theo Potdevin, Alexander Hüllein, Alexander Petry, Andreas Wittig, Thorsten Zaffalon, Heiko Kuhn, Martin Schneider, Peter Kubera, Jonas Schneider, Markus Eichbladt

Trainer Achim Gattermann

Sekretär Thomas Wieland

Schiedsrichter Jürgen Will (mit guter Leistung)