mJC1: Erfolgreiches Auswärtsspiel in Riegelsberg

Nach der schmerzlichen Niederlage am Wochenende im Pokalspiel, konnte die C1 am Montag einen Auswärtssieg gegen Riegelsberg verzeichnen.

Begonnen wurde das Spiel mit einem Tor durch Riegelsberg aber gleich darauf folgten 3 Tore unserer Mannschaft und wir waren im Spiel. Der Torvorsprung wurde im Laufe der ersten Halbzeit bis zum 8:15 ausgebaut. Unsere Abwehr stand stabil gegen Köllerthal und diese hatten kaum noch Torchancen. Auch drei Zeitstrafen, eine gegen den Trainer ;-), in der ersten Halbzeit, konnten unser Team nicht vom Ziel abbringen.
Am Ende gewann die JSG Merchweiler/Quierschied verdient gegen die Köllerthaler und holte sich die 2 Punkte.
Somit bleibt die C1 in der Tabelle auf Platz eins.
Bravo Jungs!!

Es spielten:

Tor: Fabian Schommer

Feld:  Philipp Petschick (4), Lucca Agostini (1), Severin Brennauer (2), Tim Hohmann (1), Cedric Gruber (4), Tom Czernickiewitz (2/1), Bennett Köster (8), Tim Weisenbach (7)