mJC: Pokalspiel, mit einem Sieg und einer knappen Niederlage in der nächsten Runde

Die nächste Runde im Pokalspiel geschafft!! 1 Sieg und 1 Niederlage

Im Pokalspiel zu Hause musste sich die C Jugend zuerst der Jugend von SG Merzig/Brotdorf stellen und siegte klar mit einem 27:6. Das erste Ziel war deutlich erfüllt. Bis auf den Torhüter konnte sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen. Im zweiten Spiel stellte sich die JSG Saarbrücken den Merzigern auch hier ein überragender Sieg 15:1 für die JSG Saarbrücken. Im letzten Spiel des Tages wurden unsere Jungs wieder gefordert, gegen die JSG Saarbrücken. Es folgte ein hartes Spiel, unsere Jungs hielten dagegen und führten sogar teilweise mit 4 Toren. Doch die JSG kämpfte sich heran und ging in Führung. Kurz vor Ende kamen unsere Jungs wieder zum Ausgleich , allerdings siegte die JSG Saarbrücken am Ende mit einem Tor Differenz 16:17.
Sieger der Herzen ist jedoch die JSG Merchweiler/Quierschid und verdienet in der zweiten Runde.