F-Jugend startet erfolgreich in neue Saison

Unsere F-Jugend trat zu ihrem ersten Saisonspiel mit gleich 7 neuen Spielern in heimischer Halle gegen Birkenfeld an. Für diese war es zugleich ihr erstes Spiel auf dem großen Feld und so musste sich zu Beginn erst einmal zurechtgefunden werden. Die ersten 15 Minuten konnte Birkenfeld so in Führung gehen, dennoch schafften wir es einen zwei Tore Vorsprung heraus zu spielen und so mit 6:4 in die Pause zu gehen. Nach einer kurzen Rückmeldung vom Trainer wurde in Hälfte zwei die Abwehr immer besser und so gaben wir die Führung auch nicht mehr aus der Hand. Gegen Ende konnte Birkenfeld noch einmal eine 5-Tore Führung auf zwei verkürzen, wurde aber nicht mehr gefährlich. Alle Spieler/innen waren mit Freude dabei und gaben ihr Bestes. So konnte man sich am Ende über einen 15:12 Sieg freuen und geht motiviert ins nächste Spiel gegen Quierschied.

Es spielten:

Sebastian Doering, Artjom Fedotow, Fiete Popki, Nils Weimer, Moritz Bender, Stephan Rauber, Ella Nikolai, Moritz Hofbauer, Jana Backes, Shaham Graff, Ben Mannes